Herr Lehmann: We Miss You

Herr Lehmann kommt leider in der Woche nicht mehr in die Mensa. Scheinbar hat er sich einem anderen Rudel angeschlossen.
Ob er es vermisst, jeden Tag ?5 abzuheben und sich für eine einzige Essensmarke anzustellen?
Ach ja. Das waren noch Zeiten.
We miss uuuuuuuu, Herr Lehmann!

Ein Gedanke zu „Herr Lehmann: We Miss You

  1. Ich kann mich dem Gejammer nur anschließen-irgendwie fehlt Herr Lehmann und wenn’s nur aus dem Grund ist,dass er der einzige war,der noch später als ich zum Essen kam!Jedenfalls war er dann derjenige,der sich mit den Besitzern von wild knurrenden Mägen herumärgern mußte[Katha lässt grüßen:)]

    Aber ich glaube,werte Frau Thailänderin, dass er gar nicht so unfroh ist,dass er nun anderweitig verkehrt-er hatte doch schon immer ein Faible für 11-stündige Arbeitstage und unregelmäßige Mittagspausenzeiten….(wenigstens kann er da, wo er jetzt ist, nicht zu spät kommen*g*-weil er nämlich gar keine richtige Pause hat)

    Ok,Herr Lehmann,wir sind ja mal nicht so, sie werden vermisst und wir ersehnen schon die Zeit, in der sie sich schwersten Herzens von ihrem neuen Rudel lösen und uns wieder mit ihrer Anwesenheit beehren!Hoffentlich passiert das bald,hab keine Lust mehr auf Schläge von Katha….Aahh,Grrh,Auaaaa,Schluchz!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.