Diät

Vielen Dank für die Bereitstellung des Mensamenüs, Herr Lehmann!
Aber ich versorge mich hier ausreichend gut, wie das Foto beweist! Habe mich jetzt auf Diät gesetzt!

5 thoughts on “Diät

  1. Ö…ööö An diesem Bild stört misch, dass die Socken nischt zu das Kleid passön. Abör sonst ist das Ensemble ein Traum, Darling….

    Bisous, Deine Gigi

  2. Ich möchte bitte wissen, was das für ein Ding zwischen den Beinen ist. Ich habe Angst.

  3. Tja, da muss man sich jeden Tag von den “Herren” Geplärre über ihr ach-so-großes Gehänge anhören, und siehe da, wer zeigt uns, was ein wirkliches Gehänge ist? Die Eisprinzessin höchstpersönlich! Ab dafür.

  4. Anna, ich werde Dich immer menschlich akzeptieren auch wenn Du mal ein paar Zentner zu viel auf der Wanne hast.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.