Angekommen

Russland, St. Peterburg, Sonnenschein. Zu viele Eindruecke! Heute ist mein erster Tag im Buero, aber ich darf erstemal froehlich im Internet surfen. Stelle fest, dass ich etwas sprachlos bin… 🙂
Meine russische Handynummer:+79111803169. Aber bitte nicht anrufen!!! 😉 Das kostet mich ein Vermoegen! Nette SMS waeren aber grossartig!
Aus meinem Hirn kommt immer noch nichts… vielleicht nie wieder… kam je etwas? :-)))

5 Gedanken zu „Angekommen

  1. Liebe Eis-Prinzessin,

    schön zu wissen, dass du gut angekommen bist.
    Lass es dir gut gehen und melde dich oft!

    Wir vermissen dich!

  2. Angekommen???
    Gibt es überhaupt jemand auf Erden, der schon angekommen ist?
    Sind nicht alle Menschen während Ihrer Körperlichkeit nur auf dem Weg?
    Bin irritiert

  3. Lieber Herr Lehmann,
    angekommen in St. Petersburg bedeutet, dass sich meine Koerpermasse erst nach Hannover zum Flughafen, dann in eine Tupolev begeben hat, darin erstaunlicherweise in die Luft, und schliesslich auf einem Flecken Erde gelandet ist, der allgemein als Saint Petersburg oder ?????-????????? bezeichnet wird. Wo meine Gedanken sind, kann derzeit leider nicht genau festgestellt werden. Aber meine zwei besten Freundinnen und Anhang siten auf einem Stuhl in oben genannter Stadt und Umkreis und werden hier wohl auch fuer einen gewissen Zeitraum verweilen.

  4. Ich wußte gar nicht, dass Herr Lehmann auf dieser Schiene wandelt-das überrascht mich jetzt aber wirklich sehr positiv!
    Ich will mehr hören…..

  5. Sehr geehrte Frau Dings,

    ich freue mich erstmal vorweg, und hintendran auch, dass Sie (Du) gut angekommen sind / bist. Zweitens, mein Lob für Ihren phantastischen Schachzug gegen den Datenschutz. Erst die Händinummer im Internet dem privatesten Kreise der Freunde anbieten und dann der total Disclaimer: Aber bitte nicht anrufen!
    Genial.
    Der Regulada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.