Wenn Frühstücken Angst macht…

Fürchterlicher Anblick- morgens um halb 9 Uhr.
Kurz bevor sie sich in einen undefinierbaren Schleim auflösten, konnte ich noch ein Beweisfoto machen.
Behalten wir sie jedoch lieber knackig und lecker in Erinnerung .

schreiende Cornflakes

3 Gedanken zu „Wenn Frühstücken Angst macht…

  1. Das ist ja schrecklich, der Morgenflake schreit dich ja förmlich an. So kann man doch keinen Tag beginnen, wenn vor den eigenen Augen ein Cerialiengesicht schmerzverzerrt vor sich hin schmilzt und einefach so wegschlappert. Das erinnert mich irgendwie an the sixth sense…und auch etwas an Top Gun. Steig mal lieber wieder um auf Leberwurst mit Pfefferminz zum Frühstück.

    eine einfache Biber, die seine Weg durch den Galaxis macht

  2. @einfache Biber etc mit Arcor
    -eher Scream oder Heintje, find ich.
    Dein Link hat nicht funktioniert. Dann geb ich dir das Heft eben auf die traditionelle Art- also von Hand zu Hand-Zahn um Zahn…- Dann bleibt auch alles in der Familie:)
    ( Mein Therapeut sagte, ich solle mit den Sprichwörtern vorsichtig sein, aber ich finde ich hab’s gut im Griff—-oder?)
    Wie ich Dir so du Mir- also antworte-aber dalli!
    Bine ( mir scharfem S)

  3. @Bine mit scharfem S
    Hallo Bine, ich bins die Arcor-Biber
    Ahh, ja, jetzt wo Du es sagst: Der Schrei von Edward Heintje. Stimmt. Mein eMail-Link auf meiner HP (nicht HP Baxter von Scooter, sondern Homepage) funktioniert aus Gründen nicht direkt. Ein sogenannter Grundschutz vor Spam, allerdings hats bei dir auch hingehauen. Du mußt einfach „|“ durch „@“ ersetzen.

    Was deine Neigung zu Sprichworten angebelangt, muß ich deinem Therapeuten zur Seite springen. So geht das wirklich nicht weiter. Da mußt Du wirklich aufpassen. Was ist, wenn Du mal an den Falschen gerätst.

    So muß jetzt meinen Körper duschen, obwohl Individualhygiene im Allgemeine überbewertet wird.

    Schubbs
    eine einfache Arcor-Biber

    PS: Wie scharf ist den dein S, wirklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.