62 Gedanken zu „Debattier- Klub

  1. Ach, du grünes Ei…. Nicht schlecht! Tatsache, ich bin unter den ersten 10 Treffern! Es funktioniert sogar ohne „“

  2. @Anna: Bezüglich Google und der schönsten Frau der Welt: Na, Du alte Schabracke, WER hat dich ganz groß rausgebracht ? Hä ? War das etwa der süße Paul und der liebreizende Thomas ? Wir haben Dich in den Olymp der Göttinen geschrieben. Also etwas mehr R.e.s.p.e.k.t.
    Paul
    PS: Diese „Kuh-Schrabnellen-Schabracken-Situation“ tut mir leid.
    PS: Dein Qt ist ja ein richtiger Baumaffe 😉

  3. @Iceprincess: Was heisst hier unter den ersten 10? Ohne „“ bist du Nummer 3 und mit Nummer 1! Noch vor Miss Universe!

  4. @Paul: RESPEKT, ja den zolle ich dir, du liebreizendes Gurkuladentier! Der wundersame Thomas und du, ein Traumpaar schlechthin, habt mich in den Olymp der Göttinnen geschrieben! Abgesehen davon, dass ich da gar nicht hin wollte… 🙂
    P.S. Qt ist ein Affe in jeglicher Hinsicht 😉

    @Sveenie: Ich habe http://www.google.ru benutzt, um den Stand der Dinge zu testen, und dort bin ich ohne „“ auf Platz 8! Glücklicherweise kann hier keiner Deutsch! 🙂

  5. @Iceprincess: Darum geht’s ja nicht, Dein Umfeld wird ja nicht nach diesen Worten suchen. Vielmehr werden fremde Männer auf der Suche nach erregungsfähigem Material zur Vorbereitung ihrer autosexuellen Erleichterung auf Dein Bild stoßen und es unter Umständen in diesem Sinne verwenden. Ist das nicht schön? 😉

  6. Äh….. NEIN!!! Aber nutzen Männer auf der Suche nach erregungsfähigem Material derartige Keywords??? (@Paul, Herr Lehmann, Thomas, kjo, Sveenie und der unbekannten Leser mehr) Also, wenn ich ein Mann wäre, was mit Sicherheit NICHT der Fall ist, würde ich sicher nicht nach der schönsten Frau suchen, sondern eher nach was mit viel Haut… in dieser Hoffnung bin ich weiterhin stolz auf meinen Platz unter den Top 10!

  7. @Anna et altera:
    Probier mal bei Google (Deutschland) aus:
    1) Schönste Frau
    2) unbewußt männermordenden Nymphe der Glückseeligkeit
    3) Kiessee
    4) freies Assoziieren
    Ich bin ein Star!!!

  8. @Paul: Wer sucht schon ne „unbewußt männermordende Nymphe der Glückseeligkeit“??? Du bist trotzdem ein Star!

  9. @iceprincess: Ich bin entzückt zu sehen, daß Du Pauls Hinweis zu R.E.S.P.E.C.T ernst nimmst!

    @sweenie: „auf der Suche nach erregungsfähigem Material zur Vorbereitung ihrer autosexuellen Erleichterung“… Ich bin bewegt von soviel Poesie! Sauber formuliert wie es nur ein echter Könner kann.

  10. @Anna:
    „Wer sucht schon ne “unbewußt männermordende Nymphe der Glückseeligkeit”???“
    Ich, jeden abend vorm zu Bett gehen.
    „Du bist trotzdem ein Star!“
    Warum eigentlich?

  11. @Alle: Sonntag um 18:00 Uhr ist x’te-24’ter-Geburtstagsparty für (vielleicht auch mit) Klausi am Kiessee .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.