6 thoughts on “Klausi hat Geburtstag

  1. Mr. Klausi höchstpersönlich hat vor, uns die Ehre zu geben?
    An seinem Geburtstag?
    Ich fass es nicht! Was sind wir alle doch für unsägliche Glückspilze!! Juchhu, ach das Leben kann so schön sein!
    Darf man ihn dann auch mal ansprechen, oder wird man, sobald man ihm in die Augen blickt, in eine Art Trance verfallen?
    Ich bin sooo aufgeregt…..
    Wir müssen uns alle aber vorher nochmal zusammensetzen und besprechen, wie wir uns ihm präsentieren wollen, ja?

  2. Wer sind denn Britney Schpears und UUU zwei?
    Sind die es überhaupt wert, in einer Zeile mit unserem verehrten “Klausi” zu stehen?
    Das bezweifle ich stark!

  3. Hallo, meine lieben, treuen Fans,besonders Paul (mein Schnuckiputz), leider hatte ich mal wieder so unendlich viel damit zu tun, mir meine 5 Portionen BigMacs reinzustopfen, in meiner Hängematte abzuchillen und meinen Babybauch zu streicheln, dass ich mich danach nicht mehr in der Lage sah, euch alle noch mit meiner Anwesenheit zu beehren-obwohl es ja das Größte für euch gewesen wäre, mich zu sehen und zu bewundern, ich weiß!
    Aber wir holen das nach, versprochen!
    Spätestens nächstes Jahr an Herrn Klausis Geburtstag! Und dann singe ich auch für euch: “Oops, I did it again….(Wahrscheinlich habe ich dann schon wieder nen dicken Bauch, hihi!)

  4. Das ist doch nie im Leben die echte Prittney Schbears. Das ist doch wieder so ein billiges Imitat wie ich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *