Schnapsleichen

spät

….wie alles endete. Manch einem wurden die Schillerwiesen zum Verhängnis….

7 Gedanken zu „Schnapsleichen

  1. @Bine hast Du sie alle …?? *schluchz*
    Offensichlich keine Lebenszeichen mehr, na sowas… @Dwayne, @Paul, @Eine scharfe Frühlingsrolle, @Sveenie,…! lebt ihr noch???

    Braucht ihr ‚Essen auf Rädern‘?

  2. ich habe lediglich Volvic getrunken…ich lebe noch!!!!

  3. @Eine scharfe Frühlingsrolle : Oh ein Lebenszeichen 🙂 Du scheinst das EthanolMassaker dank Volvic überlebt zu haben… Kannst Du von weiteren überlebenden berichten?

  4. Mir gings gut, ich habe nur Blut getrunken und bin rechtzeitig vor Sonnenaufgang nach Hause geflogen.

  5. Und ich nehme an was da auf dem Bild zu sehen ist sind die Reste der Jungfrau, die geopfert wurde?

  6. Welche Jungfrau?
    Welches Opfer?
    Ich war auch da, aber davon habe ich nichts mitbekommen!

  7. Die Jungfrau (im intellektuell-sexuellen Sinne war ich) und das Opfer hatte frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.