Original American German Gold Bears made in Hungary

Ich habe Alice the chick vor einiger Zeit neben anderen Dinge gefragt, ob es in Amerika überhaupt echte Gummibärchen gäbe. She said: „captain“, I said „what?“ und habe es nicht geglaubt. Alice hat nun (naja, das ist auch schon wieder etwas her) den Beweis erbracht. Sie schock mir ein Paket mit dem piece of evidence: Bummibärchen gibt es auch auf amerikanischem Boden.

Gummi Bears

Und zwar the Original American Gold Bears aus Germany, natürlich original hergestellt in Hungary (hä???)

Hier sind die Jungs noch einmal in Nahaufnahme:

Thank you Alice

PS:
1) Es gibt auf der ganzen Welt keine blauen Gummibärchen, weil es keinen natürlichen, adäquaten blauen Lebensmittelfarbstoff gibt.
2) Die roten Gummibärchen sind am beliebtesten.
3) Die weißen Gummibärchen sind mit Abstand am unbeliebtesten und übrigens meine Lieblingssorte.
4) Die amerikanischen Gummibärchen schmecken deutlich anders als Bratkartoffeln.
5) Hier mein counter-strike parcel an Alice

2 Gedanken zu „Original American German Gold Bears made in Hungary

  1. Pingback: kaputtendorf » Achtung, Achtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.