7 Gedanken zu „Die Eisprinzessin kommt!

  1. Anna !!!

    Du kommst back to Germany. Ich habe schon wieder meine Funktionsunterwäsche vor Freude gegessen. Wir fahren in den Heidepark und gehen ins Kino und Schwimmen und machen Zelturlaub und gehen ins Savoy und Nackt und Gurkensalat und, und, und …

    Ich freue mich auf Du !!!

    Ein Paul unter vielen

  2. Paul ist auch wieder in Göttingen. Da fehlen zwar noch so manche wichtige Mitglieder: Anne in Wolfenbüttel; Moni in Essen; Benny in Beirut; Gr.Klaus in Thailand; Bartel im Exil (Thanner´s)…Aber bald sind wir wieder eine komplette Familie…(heul)

  3. Ich bin gerührt!!! Ich freue mich auf euch!!! Liebe Grüße an alle, die auch so weit entfernt von Gö leben!
    Ich lande am So und komme vermutlich am Mittwoch nach Gö, pünktlich zur Weihnachtsmarkteröffnung!

    Knutscher!

  4. Ja, ja!!! Habe ich auch schon gelesen!!! Es stimmt leider; die Russen sind unglaubliche Rassisten… Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel, aber es ist wahr! Ein etwas dunkelhäutigerer Praktikant aus Armenien hat neulich 2,5 Stunden bei der Polizei verbracht und es vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht auf der Straße nach seinen Papieren gefragt wird! Ich habe schon viele miese Geschichten gehört!
    Haben diese Idioten denn gar nichts gelernt??? Die feiern jedes Jahr wie bekloppt „ihren“ Sieg über Nazi-Deutschland und sind selbst pure Rassisten! Ich werde auch gerne von meinen Kollegen als Faschistin beschimpft 🙁

    ABER: Deswegen komme ich nicht nach Hause!!! Ich vermisse euch!!!

  5. @Anna: Zum Glück brauchst Du vor Übergriffen auf deine Person in Russland (und sonstirgendwo im Ausland) keine Angst zu haben. Du bist ja deutsche und keine Ausländerin. Freue mich auf dich. Schübbsi bis Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.