19 Gedanken zu „Sorry,

  1. …so süß wie Du. Ich bin die größte Verehrerin von Dir. Ich, 25 Jahre jung – Kosmetikerin, suche Dich, wahrscheinlich 42 Jahre alt, zwecks einen Film zu drehen. Ich habe deinen Film „Sozialverkehr“ gesehen und will jetzt auch Schauspielerin werden. Am Beste an Deiner Seite. Ruf mich bitte an, oh Du mein Superrüde (!), hier ist meine Nummer: 0551-110
    Ich warte auf Dich…

  2. Liebe Katja, hab‘ gerade bei Dir angerufen, war aber nur Dein Sekretär dran. Er meinte: „Wir sind in einer Minute bei Ihnen“. Aber wieso „Wir“, dachte du kämst allein! 🙁
    Und warum dutzt Du mich jetzt nicht mehr?
    Oh es klingelt an der Tür, muss Schluss machen…

  3. Sorry, ich habe mich in der Nummer geirrt: Die Nummer lautet: 0551-112
    Bis gleich …

  4. Klaus, Katja ist meine Freundin!!! Bist Du wahnsinnig? Ich, Andreas – 26 Jahre alt suche einen Mann so um die 42 Jahre zum Filmdrehen, will auch bei Dir schlafen!

  5. … Klaus, ich bin deine Mutti!!! Komm nach hause, das Essen ist fertig. Außerdem ist dein ZImmer nicht aufgeräumt und der Müll noch nicht runtergebracht.

  6. Jetzt ist Thomas erst recht der einzige Mann im Blog.

  7. whatever this creature is, it is disgustingly looking. where did you find it? so gross.

  8. @Asian Chick: It’s a hedgehog!
    Did You really not recognize it?
    You can see it by his small willy in the lower part of the animal.
    😉

  9. Klaus, ich bin zutiefst schockiert-der Bart stand dir sooo gut…..
    Aber das musst du selber wissen:-(

  10. So lange noch Blut durch meine morschen Adern fliesst, wächst noch Einiges an mir, und vielleicht auch ein Bart 😉 ! Abwarten!!!

  11. Na, das hört sich ja gut an!:-)
    Nee,mal im Ernst, liebster Klaus,eigentlich mag ich ja keine Bärte, aber bei dir sah das echt richtig schick aus!
    @Thomas: Das Schleimen macht echt Spass!*g*

  12. Hallo Klaus WIE GEHT ES DIR??? Du antwortest zu meinen SMS sowieso nicht, ich hoffe weil du keine Lust und nicht weil du tod bist 😛

    HO-HO-HO!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.