Tittenfisch Party !

Hier kommen ein paar zufällig ausgewählte Fotos von der letzten Tittenfisch-Party …

Bad Mutha-Truckers

Flying Japanese People

Ach wie süüüß …

Mr. Knuddel and Frau Nü

Kitchen-Samurai h.c.

5 thoughts on “Tittenfisch Party !

  1. Hi ihr Lieben!!

    Ich vermiss euch ganz doll und freu mich schon im Maerz mal wieder bei einem dieser chaotischen Treffen dabei zu sein…
    Sonntag mach ich mich nun auf den langen Rueckflug und bringe hoffentlich ganz viel Sonne mit…
    Bis ganz bald, noch aus dem Sommer von eurer Chillischote :))

  2. hi, ich vermiss euch auch, aber ich bin auch selber schuld…. scheiße
    bis bald

  3. @die verschollene: Liebste verschollene Person. Leider weiß ich nicht wer Du bist, bin mir aber sicher, dass ich Dich kenne. Du hast Brüste und Füße. Nase und Nebenhöhlen. Keine Gurke aber Salat und heute frei, weil Faschings-Oster-Montag ist.

  4. hi Ihr seid echt süss!!!
    Ich drücke euch Alle :*(

    schöne Grüsse aus Mainz (mit scheiss Umzug…oh GOTT wie ich das HASSE!)

    p.s. was ist ein Tittenfisch?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *