Was ist ein Tittenfisch?

Was ist ein Tittenfisch? Das ist die heutige Frage der 13 Jährigen Nutella N. aus Mainz. Hier kommt nun die Erklärung (Bitte auf den Fisch klicken):

Liebe Nutella, ich hoffe Deine Frage konnte beantwortet werden.

Liebe Grüße aus Göttingen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Wurst von Paul. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

11 Gedanken zu „Was ist ein Tittenfisch?

  1. Das ist auf eine gewisse Art und Weise richtig! Sehr gut erkannt, Thomas.
    Das hast Du sehr fein gemacht.

  2. @Herr Lehmann :das stimmt nicht! Habe mit meine Mamy geredet und sie weisst auch nicht was sie sind,also nicht mich verarschen nur weil ich kleiner bin als Sie

  3. @paul wollte dich anrufen aber ich habe nicht dein Festnet 🙂 und dein Handy ist sogut wie TOT. Also schick mir die nummer per sms oder wie auch immer :))

  4. @Nirella: Mich würde dringend interessiern wie Du es geschafft hat mit deiner Mamma zu reden – und das obwohl Du erst 13 1/2 bist. Ich bin schon älter und meine will trotzdem nicht antworten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.